header

Wir verfügen über großzügige, helle Räumlichkeiten. Im Kindergarten ist ebenfalls ein Mehrzwegraum integriert, dieser wird für Kleingruppenarbeit und für Turnstunden genuzt. Der Außenbereich bietet sowohl im Sommer als auch im Winter eine Vielzahl von Betätigungsmöglichkeiten.

Unser neugestalteter Außenbereich ist ein Ort für kindgerechtes ausprobieren eigener Fähigkeiten und erlernen neuer Erkenntnisse.

• Sandkasten mit Sonnensegel
  • Großes Piratenschiff
  • Spielhäuser
  • Weidentunnel und Tippi
  • Schaukeln und Wippen
  • ....

Die Außenanlagen bieten somit in jeder Jahreszeit einen abwechslungsreichen Aufenthaltsort, den wir je nach Witterung auch für Badetage, Schlittenfahren, Laubaktionen, etc. gerne nutzen.

Durch unsere überdachte Spielhalle haben wir die Möglichkeit, unabhängig vom Wetter, genügend Zeit im Freien mit den Kindern zu verbringen.